Menue

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Andrea Zange hat am 31.08.2017 19:43:23 geschrieben:
   Panoramalauf 2017
 Kommentare zu «7. Panoramalauf rund um die Burg Are» (26.08.2017)Note: super   28.08.2017 - 20:11:25 von Andrea Zange und Detlef Knoefelin Kürze: BewertungWir freuen uns jedes Jahr immer wieder neu auf diese schöne anstrengende Herausforderung. Vielen Dank an das Organisationsteam! Die liebevoll zubereitete Verpflegung unterwegs (u.a. gespickte Salzstangen mit Oliven) und süße sowie herzhafte Versorgung danach, einfach klasse. Wir können dieses Event in einer phantastischen Landschaft jedem Lauffreund nur empfehlen. Liebe Grüße aus Meißen! 

 Uwe Wollenweber hat am 30.08.2017 12:53:10 geschrieben:
   Panoramalauf 2017
28.08.2017 18:59:46
Uwe Wollenweber Panoramalauf " Rund um die Burg Are "Hallo Selbstläufer,
***** Wunderschöne Strecke
***** Vielfältige und reichhaltige Verpflegung
***** Sehr nette und mutivierende Teams an den Verpflegungsständen.

VIELEN DANK !!
Bis nächstes Jahr.

Gruß
Uwe Wollenweber

 Jürgen Schlusnus hat am 30.08.2017 09:07:02 geschrieben:
   Panoramalauf 2017
27.08.2017 17:39:10
Jürgen Schlusnus Liebevoll organisierte Lehrveranstaltung - mit vielen HöhenmeternWas für ein Paket! Angeregt durch das Laufvideo von Frank Pachura auf YouTube haben wir Lauffreunde Schlusnus uns zum Panoramalauf 2017 angemeldet. Jürgen und Max liefen die 52 km, Jan die 16 km.Unser Fazit: eine liebevoll und perfekt organisierte Laufveranstaltung und eine Laufstrecke, die es allerdings in sich hat. Die 52 km sollte man allerdings nur sehr gut vorbereitet angehen. Für uns Flachländer war das eine echte Herausforderung! Aber die wunderschöne Landschaft gleicht die Strapazen auf jeden Fall aus. Vielen herzlichen Dank an Eule Frings und alle Helfer. Wir kommen wieder - keine Frage!

 Ole Comes hat am 31.08.2016 12:08:47 geschrieben:
   Panoramalauf 2016
Hallo 
eine super Veranstaltung die leider unter der Sommerhitze litt. 
Gut ausgeschildert, klasse Verpflegungspunkte + Helfer und gute Orga !!! 
Welcher Lauf kann schon mit Bademöglichekienten (KM 25 und Ahr) und Freiluftdusche mit tollem Panorama aufwarten ??? Nächste Jahr bitte 20 C kühler !!! 
Ihr kriegt das hin Selbstläufer ich bin mir sicher. Hallo 
eine super Veranstaltung die leider unter der Sommerhitze litt. 
Gut ausgeschildert, klasse Verpflegungspunkte + Helfer und gute Orga !!! 
Welcher Lauf kann schon mit Bademöglichekienten (KM 25 und Ahr) und Freiluftdusche mit tollem Panorama aufwarten ??? Nächste Jahr bitte 20 C kühler !!! 
Ihr kriegt das hin Selbstläufer ich bin mir sicher.  

 Ilona Schaffrath hat am 31.08.2016 12:01:23 geschrieben:
   Panoramlauf 2016
auch ich möchte mich für diesen tollen Lauf bedanken.

Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ich war Teilnehmerin des 5,75 km Laufes, hoffe aber im nächsten Jahr fit für die 16 km zu sein. Die tolle Landschaft wird als Anreiz dienen.

Nur schade, dass es so wenige Teilnehmer bei dem kurzen Lauf gab - aber hier wird das Wetter eine entscheidende Rolle gespielt haben. Aus meiner Sicht aber lieber 34 Grad als Regen

Also, bis zum nächsten Jahr und alles Gute

 Doris Remshagen hat am 29.08.2016 09:55:06 geschrieben:
   Panoramalauf 2016
Hallo Annette, hallo Eule, liebe Selbstläufer ,

ein großes Lob für diesen wunderschönen Panoramalauf!

Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben und so auf den tollen Lauf aufmerksam geworden zu sein.

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam und an alle freundlichen Helfern.

Gerne werde ich erneut bei einem Panoramalauf rund um die Burg Are an den Start zu gehen.

Herzliche Grüße

Doris Remshagen

 Anne Eich hat am 29.08.2016 08:58:04 geschrieben:
   6. Panoramalauf rund um die Burg Are
Hallo Annette, hallo Eule, ein ganz großes Lob für die wieder einmal sehr gelungene Organisation des gestrigen Panoramalaufs, und allen Helferinnen und Helfern einen herzlichen Dank!
Ich glaube, ich spreche für Viele, wenn ich sage: Ihr habt uns einen tollen Lauf bereitet! Ich jedenfalls komme jedes Jahr sehr gerne, auch, wenn ich als "Gelegenheis-Freizeitläuferin" ohne jegliche sportliche Ambitionen jedes Mal an meinem Geisteszustand zweifle, wenn ich mich für diesen für mich sehr herausfordernden K16-Lauf anmelde. Aber jedes Jahr tun die Landschaft, die Strecke und die herzliche Atmosphäre bei euch das Ihre... Die Stimmung war auch dieses Mal wieder super, die Streckenposten ebenso wie die Besatzungen der Verpflegungsstationen bester Laune, die Verpflegung extrem vielfältig - einfach nur klasse!Die geänderte Streckenführung fand ich trotz der größeren Höhe, die es zu erlaufen galt, landschaftlich und von den Bodenverhältnissen sogar noch reizvoller als die gewohnte Route entlang der Ahr - von mir aus dürfte das so bleiben  .Kurz: Ich wollte nach nunmehr vier Jahren Teilnahme am Panoramalauf einfach mal "danke" sagen, für diese tolle Veranstaltung, die ihr jedes Jahr auf die Beine stellt! Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei - wenn alles klappt, kann Egmond dann nach einer Achillessehnen-OP auch wieder mitlaufen. Auch von ihm ein dickes 'Daumen hoch' und von uns beiden ganz herzliche Grüße  Anne + Egmond EichRemagen-Unkelbach

 Eule Frings hat am 28.08.2016 21:47:47 geschrieben:
   Panoramalauf 2016
Hallo Annette, hallo Eule, ein ganz großes Lob für die wieder einmal sehr gelungene Organisation des gestrigen Panoramalaufs, und allen Helferinnen und Helfern einen herzlichen Dank!
Ich glaube, ich spreche für Viele, wenn ich sage: Ihr habt uns einen tollen Lauf bereitet! Ich jedenfalls komme jedes Jahr sehr gerne, auch, wenn ich als "Gelegenheis-Freizeitläuferin" ohne jegliche sportliche Ambitionen jedes Mal an meinem Geisteszustand zweifle, wenn ich mich für diesen für mich sehr herausfordernden K16-Lauf anmelde. Aber jedes Jahr tun die Landschaft, die Strecke und die herzliche Atmosphäre bei euch das Ihre... Die Stimmung war auch dieses Mal wieder super, die Streckenposten ebenso wie die Besatzungen der Verpflegungsstationen bester Laune, die Verpflegung extrem vielfältig - einfach nur klasse!Die geänderte Streckenführung fand ich trotz der größeren Höhe, die es zu erlaufen galt, landschaftlich und von den Bodenverhältnissen sogar noch reizvoller als die gewohnte Route entlang der Ahr - von mir aus dürfte das so bleiben  .Kurz: Ich wollte nach nunmehr vier Jahren Teilnahme am Panoramalauf einfach mal "danke" sagen, für diese tolle Veranstaltung, die ihr jedes Jahr auf die Beine stellt! Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei - wenn alles klappt, kann Egmond dann nach einer Achillessehnen-OP auch wieder mitlaufen. Auch von ihm ein dickes 'Daumen hoch' und von uns beiden ganz herzliche Grüße  Anne + Egmond EichRemagen-Unkelbach  

 Thurid hat am 04.10.2015 19:30:53 geschrieben:
   Vielen Dank
Liebes Orga Team des Burg Are Laufs!!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für den tollen Siegerpreis. Gestern hatte ich das Vergnügen, mit meiner Familie den Essensgutschein im Restaurant Ruland einlösen zu dürfen. Es war sehr gut und lecker. Auch der gewonnene Wein ist exzelllent. Vielen Dank nochmal dafür, das sind Anreize fürs nächste Jahr!!
Liebe Grüße
Thurid
 

 Ilona hat am 02.09.2015 21:16:49 geschrieben:
   Panoramalauf 29.08.15
Liebe Selbstläufer,
ich war das erste Mal mit meinem Laufpartner bei eurem Lauf, aber garantiert nicht das letzte Mal. Es ist ein absolut wunderschöner Lauf, der den Namen Panoramalauf mehr als verdient. Eine tolle, aber auch anspruchsvolle Strecke. Vielen Dank für diese klasse Veranstaltung, für die Organisation, Verpflegung und natürlich an die vielen vielen netten Helfer!! Wir waren auf der 33 km Runde und die doch etwas weitere Anreise aus der Pfalz haben wir nicht bereut.
Macht weiter, wir kommen gerne wieder.
Ilona und Gerhard 

< 1 2 3 4 >

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Ein Kind dem Tode geweiht | PadPower