Menue

Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


eduard hat am 04.09.2023 10:03:26 geschrieben :

panoramalauf 2023
Herlichen Dank fuer die schoene Lauf.
Landschaft und die Versorgungsposten waren ganz toll.
Am ende der Lauf sagte ein Person : nur noch anderthalb kilometer nur bergab.
Aber es war laere
 

Bernd hat am 26.08.2023 20:21:24 geschrieben :

Panoramalauf 2023
Liebe Lauffreunde,
ich war heute nur als Wanderer ganz zufällig auf manchen Teilen der Strecke. Die Stimmung war großartig und wahnsinnig freundlich. Dass ich selbst als Unbeteiliger mit der Glocke angefeuert wurde und mir der "Gabentisch" angeboten wurde, wird als ganz wundervolle Geste in meinem Gedächtnis bleiben.
Wenn es zeitlich passt, bin ich im nächsten Jahr total gerne dabei! 
Schönen Gruß aus Bonn
Bernd
 

Bernd Hefner hat am 24.07.2021 18:15:03 geschrieben :

ich hoffe euch gehts gut
Liebe (Lauf-)Freunde aus Altenahr, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich in den letzten Tagen an euch gedacht habe. Ich selbst habe einige Tage in Ahrweiler beim Aufräumen geholfen. Ich hoffe so sehr Ihr seid alle unversehrt. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft. Viele Grüße aus Mainz
 
 

Tanja + Stephan Krist hat am 27.03.2021 20:49:01 geschrieben :

zufällig - auffällig
Da sitzen wir heute nach einer anstrengenden Woche gemütlich(alleine), bei Kaffee und Kuchen( zum Mitnehmen) beim Ruland, on the best Place, lassen die Eindrücke derheutiger kleinen Wanderrung gedanklich Revue passieren, da läuft doch tatsächlich die Eule über die Ahr- Promenade. Das Trikot war aber auch sowas von auffällig, was uns Läufern nicht entgeht. Doch die Eule war nicht der Einzige im leuchtenden Orange, da waren noch mehr von euch.  Schnell auf die Homepage geschaut, na klar, unsere Selbstläufer haben Punkt 16.00 Uhr Lauftraining. Gut so. Wir werden, die Absicht ist ganz groß, auch mal mit euch Laufen wollen. Wir hoffen Anja Bongard und Elmar Jöger auch auf diesem Wege endlich einmal wieder zu Treffen. Von uns, an alle Gleichgesinnten, sportliche Grüße. Wir lieben das Ahrtal.
Stephan und Tanja
 

Ilse hat am 01.09.2019 13:17:05 geschrieben :

9. Panoramalauf rund um die Burg Are
Ilse Genuss für alle SinneAm Samstag durfte ich wieder eine tolle Organisation, die familiäre Atmosphäre bei den Selbstläufern Altenahr, eine grandiose Strecke durch das herrliche Ahrtal genießen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor Ort. Es war für mich in diesem Jahr der schönste Lauf und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
 

Thomas Fuß hat am 30.08.2018 22:51:57 geschrieben :

Fotos
Hallo,
der Panoramalauf war der Hammer.
Eine verborgene Perle inmitten der Weinberge.
Alles war Perfekt....viele Dank für diese klasse Veranstaltung.
Komme zu 100 % mal wieder
PS: Auf der Strecke wurden Fotos gemacht, wie kommt man da ran? 
Liebe Grüße
Thomas Fuß
 

Dick Pluim hat am 27.08.2018 11:54:25 geschrieben :

Panoramalauf 2018
26.08.2018 10:29:18

Dick Pluim Schöne aber anstrengende Strecke

Im Urlaub suchte ich ob es noch Läufe gábe in der Nähe. Und da sah ich letzte Woche den Panoramalauf. 30 Minuten entfernt vom Hotel wo wir auschecken mussten gestern und weil wir noch nich einchecken konnten im Apartement in Sauerland dachte ich: warum nicht diese Lauf laufen. Kenne die Gegend nicht, aber den K16 würde schwer genug sein für jemanden aus dem ziemlich flachen Norden von der Niederlande. Das würde viel spazieren werden und das wurde es auch, aber ich war nicht der einigste. Schöne Strecke mit schöne Aussichten. Aber sehr sehr anstrengend. Jedoch genossen. 



Ein Minuspunkt: zu wenig Toiletten bei der Start. Musste über 10 Minuten warten und war etwa 10 Sekunden bevor den Startschuss am Start.


 

Andreas Meinhold hat am 27.08.2018 11:48:22 geschrieben :

Panoramalauf 2018
25.08.2018 17:21:19
Andreas Meinhold Panoramalauf rund um die Burg Arebin durch Zufall auf diesen Lauf gestoßen und da er so ziemlich bei mir um die Ecke ist, hab ich mich angemeldet. Die homepage des Vereins ist ja etwas old school und so hatte ich einen kleinen aber feinen Lauf erwartet. Als ich dann kurz vor neun eingetroffen bin in Altenahr war ich doch erstaunt wie voll der Parkplatz schon war. 
Scheint also ziemlich bekannt zu sein der Lauf. 
Ich habe mich für die kurze Variante (16,7km) entschieden, was auch völlig ausreichend war für jemanden, der sonst eher als Flachlandtiroler unterwegs ist. 
Sehr anspruchsvoller trailrunning-Lauf, der einem nicht geübten Bergläufer alles abverlangt. Heftige Anstiege drin, rasante und steile Abstiege auf Schieferfelsen, ordentliches Schuhwerk ist hier Pflicht! Wundervolle Landschaft inmitten der Weinberge, des Waldes und der Ahr, ist fast schon wie in Medoc nur steiler! Hervorragende Organisation, sehr nette Helfer an den insgesamt 3 Verpflegungsständen auf der kurzen Strecke, sehr familiär und liebevoll organisiert, dickes Lob dafür, auch und erst recht angesichts der Startgebühren, die fast schon lächerlich niedrig sind. Dickes Lob an alle Helfer und Veranstalter, Danke dass ich dabei sein durfte und ich komme bestimmt wieder.
 

Andreas Meinhold hat am 26.08.2018 08:48:43 geschrieben :

Panoramalauf 2018
bin durch Zufall auf diesen Lauf gestoßen und da er so ziemlich bei mir um die Ecke ist, hab ich mich angemeldet. Die homepage des Vereins ist ja etwas old school und so hatte ich einen kleinen aber feinen Lauf erwartet. Als ich dann kurz vor neun eingetroffen bin in Altenahr war ich doch erstaunt wie voll der Parkplatz schon war. 
Scheint also ziemlich bekannt zu sein der Lauf. 
Ich habe mich für die kurze Variante (16,7km) entschieden, was auch völlig ausreichend war für jemanden, der sonst eher als Flachlandtiroler unterwegs ist. 
Sehr anspruchsvoller trailrunning-Lauf, der einem nicht geübten Bergläufer alles abverlangt. Heftige Anstiege drin, rasante und steile Abstiege auf Schieferfelsen, ordentliches Schuhwerk ist hier Pflicht! Wundervolle Landschaft inmitten der Weinberge, des Waldes und der Ahr, ist fast schon wie in Medoc nur steiler! Hervorragende Organisation, sehr nette Helfer an den insgesamt 3 Verpflegungsständen auf der kurzen Strecke, sehr familiär und liebevoll organisiert, dickes Lob dafür, auch und erst recht angesichts der Startgebühren, die fast schon lächerlich niedrig sind. Dickes Lob an alle Helfer und Veranstalter, Danke dass ich dabei sein durfte und ich komme bestimmt wieder.
 

Jacqueline Strittmatter hat am 25.08.2018 18:59:51 geschrieben :

Panorama Lauf
Ein grosses Dankeschön möchte ich allen Mitwirkenden des heutigen Panorama Laufs aussprechen.
Ich war heute das erste mal dabei und ich war von der Organisation begeistert. Alle Helfer, egal ob an der Strecke, den VP's oder in der Hütte, durchweg freundlich und motivierend.
Ganz zu schweigen, vom riesigen Kuchenbufett nach dem Lauf! ?
Ich habe diese Veranstaltung soo genossen!
Danke und liebe Grüße...bis zum nächsten Jahr.
Jacqueline Strittmatter
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.