Menue

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Andreas Herkenhöhner hat am 01.09.2015 22:36:36 geschrieben :

Mein 5. Panoramalauf
Lieber Eule, liebe Annette,

das war wieder ein super Laufevent! Da hat wirklich alles gestimmt. Vielen Dank an euch und alle Helfer! Der Wein (Spätburgunder halbtrocken) ist übrigens sehr lecker! Wie habt ihr den überhaupt noch finanzieren können?

Beste Grüße
Andreas und Aramis

Bis zum nächsten Lauf!
 

Steven Wuyts hat am 01.09.2015 22:30:09 geschrieben :

Panoramalauf 2015
hello

Our compliments to your organisation ! The track was super and the many aid stations were impressive. We had a great weekend and will come back for sure one day. If it's usefull for you, you can find my race report (in dutch) in attachment

greetings
steven and friends
 

Joachim Risch hat am 31.08.2015 22:34:27 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Liebe Selbstläufer!

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Von allen Strecken, die ich in
der Eifel kennengelernt habe, war dies die ruppigste, aber wir sind für
die Anstrengungen reichlich belohnt worden. Die Ausblicke entschädigen
für Wochen und Monate zwischen Beton und Asphalt. Einen Dank an die
vielen Helfer, die uns liebevoll unterstützt haben. Mein besonderes
Kompliment an die Helferin, die ungefähr bei km 30 knifflige Passagen
mit Ästen zusätzlich markiert hat. Ohne ihre Hilfe wäre ich Strecken
gelaufen, die schön, aber falsch waren.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Alltag
Joachim
 

Jürgen (Homepage) hat am 31.08.2015 20:42:42 geschrieben :

Der kleine Ultra
Hallo Ihr „alten Ahrer“,seit einigen Jahren treibe ich mich regelmäßig in den lieblichen Gefilden von Ahrweiler rum, zwecks „Walk&amp;Run-Ultras“ von 50-75 km und habe auch meinen ersten 100er (alleine) in Eurer Traumlandschaft gemacht. Etwa 1500 km kommen da jedes Jahr in Ahrweiler zusammen. Und nun habe ich jetzt erst durch Zufall erfahren, dass es tatsächlich in meiner zweiten Heimat einen kleinen Ultramarathon gibt. Leider für dieses Jahr zu spät. Aber mit großer Freude werde ich Eure Veranstaltung fest auf meinem Schirm haben und will nächstes Jahr auf jeden Fall mitmachen! Und die „Blechkatze“ werde ich jetzt mit anderen Augen sehen; so oft wie ich da schon vorbeigekommen bin. Nun werde ich immer gespannt an nächstes Jahr denken. Viele Grüße aus Bergheim (Rhein-Erft-Kreis westlich von Köln)Jürgen
 

Björn Buob hat am 31.08.2015 13:48:48 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Hallo Anette,
Hallo Eule,

ich hoffe, ihr habt euch gut von den Strapazen des gestrigen Tages erholt, schließlich wart Ihr am längsten von und allen auf den Beinen.
Es war gestern wieder ein unübertroffen wunderbarer Tag, wirklich alles hat gepasst und der Lauf entwickelt sich für viele zum absoluten Favoriten.
Hierfür meinen herzlichsten Dank an euch und die vielen, vielen Helfer! Macht weiter so!!!

Liebe Grüsse
Björn
 

Daniela Holzaepfel hat am 31.08.2015 13:46:54 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Liebe Annette Frings!
Liebe Selbstläufer!Herzlichen Dank für einen wunderschönen Läufertag!!!!Die drei vom
Ultra Team Hohenlohe
 

Guntram Klein hat am 31.08.2015 13:41:47 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Hallo und vielen Dank für einen nicht sehr entspannten aber trotzdem schönen Samstag.Tolle Strecke,sehr gute Organisation und Streckenmarkierung,dazu tolles Laufwetter.
Was will man mehr,wenn dann auch noch Helfer und Mitläufer gut gelaunt sind.
Bis zum nächsten Jahr
 

Stefan Opitz hat am 31.08.2015 13:39:42 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Erst mal danke für denn tollen Lauf, super Strecke, Landschaft erste Sahne alles super nett. Finde es echt gut das es so Leute gibt wie euch . Wir brauchen nur zahlen und laufen und die tolle Landschaft auf uns wirken lassen .Muss sagen der Lauf gehört zu den schönsten in Deutschland mit Abstand .Lg Stefan Opitz und danke an alle Helfer und den trocknen Riesling bei Kilometer 40
 

Udo Palauschek-Händiges hat am 31.08.2015 13:02:30 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Liebe Selbstläufer,
danke auf diesem Wege für die tolle Veranstaltung am letzten Samstag. 
Schöne Strecke, gute Organisation und nettes Ambiente.
Es hat allen Teilnehmern von unserem Lauftreff gut gefallen.

Wenn die Gräten mitmachen, bin ich auch in Zukunft wieder dabei

Gruß
Udo Palauschek-Händiges (LT Venusberg)
 

Ralf Schuster hat am 30.08.2015 15:29:34 geschrieben :

Panoramalauf 2015
Wieder mal ne blitzsaubere Veranstaltung. Ich bin konplett begeistert. Ich war wieder über 33 Kilometer unterwegs. Nächstes Jahr will ich mich dann an die 47 Kilometer wagen.
Einen kleinen Bericht von mir mit Fotostrecke gibt es unter :

http://www.lokalkompass.de/essen-steele/sport/panoramalauf-rund-um-die-burg-are-feiert-kleines-jubilaeum-d577488.html

Wann gibt es die Fotos von euch ?
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben