Menue

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Jürgen (Homepage) hat am 31.08.2015 20:42:42 geschrieben:
   Der kleine Ultra
Hallo Ihr „alten Ahrer“,seit einigen Jahren treibe ich mich regelmäßig in den lieblichen Gefilden von Ahrweiler rum, zwecks „Walk&amp;Run-Ultras“ von 50-75 km und habe auch meinen ersten 100er (alleine) in Eurer Traumlandschaft gemacht. Etwa 1500 km kommen da jedes Jahr in Ahrweiler zusammen. Und nun habe ich jetzt erst durch Zufall erfahren, dass es tatsächlich in meiner zweiten Heimat einen kleinen Ultramarathon gibt. Leider für dieses Jahr zu spät. Aber mit großer Freude werde ich Eure Veranstaltung fest auf meinem Schirm haben und will nächstes Jahr auf jeden Fall mitmachen! Und die „Blechkatze“ werde ich jetzt mit anderen Augen sehen; so oft wie ich da schon vorbeigekommen bin. Nun werde ich immer gespannt an nächstes Jahr denken. Viele Grüße aus Bergheim (Rhein-Erft-Kreis westlich von Köln)Jürgen

 Björn Buob hat am 31.08.2015 13:48:48 geschrieben:
   Panoramalauf 2015
Hallo Anette,
Hallo Eule,

ich hoffe, ihr habt euch gut von den Strapazen des gestrigen Tages erholt, schließlich wart Ihr am längsten von und allen auf den Beinen.
Es war gestern wieder ein unübertroffen wunderbarer Tag, wirklich alles hat gepasst und der Lauf entwickelt sich für viele zum absoluten Favoriten.
Hierfür meinen herzlichsten Dank an euch und die vielen, vielen Helfer! Macht weiter so!!!

Liebe Grüsse
Björn

 Daniela Holzaepfel hat am 31.08.2015 13:46:54 geschrieben:
   Panoramalauf 2015
Liebe Annette Frings!
Liebe Selbstläufer!Herzlichen Dank für einen wunderschönen Läufertag!!!!Die drei vom
Ultra Team Hohenlohe

 Guntram Klein hat am 31.08.2015 13:41:47 geschrieben:
   Panoramalauf 2015
Hallo und vielen Dank für einen nicht sehr entspannten aber trotzdem schönen Samstag.Tolle Strecke,sehr gute Organisation und Streckenmarkierung,dazu tolles Laufwetter.
Was will man mehr,wenn dann auch noch Helfer und Mitläufer gut gelaunt sind.
Bis zum nächsten Jahr

 Stefan Opitz hat am 31.08.2015 13:39:42 geschrieben:
   Panoramalauf 2015
Erst mal danke für denn tollen Lauf, super Strecke, Landschaft erste Sahne alles super nett. Finde es echt gut das es so Leute gibt wie euch . Wir brauchen nur zahlen und laufen und die tolle Landschaft auf uns wirken lassen .Muss sagen der Lauf gehört zu den schönsten in Deutschland mit Abstand .Lg Stefan Opitz und danke an alle Helfer und den trocknen Riesling bei Kilometer 40

 Udo Palauschek-Händiges hat am 31.08.2015 13:02:30 geschrieben:
   Panoramalauf 2015
Liebe Selbstläufer,
danke auf diesem Wege für die tolle Veranstaltung am letzten Samstag. 
Schöne Strecke, gute Organisation und nettes Ambiente.
Es hat allen Teilnehmern von unserem Lauftreff gut gefallen.

Wenn die Gräten mitmachen, bin ich auch in Zukunft wieder dabei

Gruß
Udo Palauschek-Händiges (LT Venusberg)

 Ralf Schuster hat am 30.08.2015 15:29:34 geschrieben:
   Panoramalauf 2015
Wieder mal ne blitzsaubere Veranstaltung. Ich bin konplett begeistert. Ich war wieder über 33 Kilometer unterwegs. Nächstes Jahr will ich mich dann an die 47 Kilometer wagen.
Einen kleinen Bericht von mir mit Fotostrecke gibt es unter :

http://www.lokalkompass.de/essen-steele/sport/panoramalauf-rund-um-die-burg-are-feiert-kleines-jubilaeum-d577488.html

Wann gibt es die Fotos von euch ?

 Thomas Kohlgrüber hat am 30.08.2015 10:38:49 geschrieben:
   Jubiläums-Panoramalauf
Liebe Selbstläufer,

der Panoramalauf gestern war wieder klasse. Die wunderschöne Landschaft, die wechselnden Perspektiven während des Laufes und die unterschiedlichen Eindrücke vom Weinbautal bis hinauf auf die Einfelhöhen, ein echtes Erlebnis. Aber kennzeichnend ist die familiäre Atmosphäre der ganzen Veranstaltung, besonders die tolle Versorgung an den Verpflegungsstellen durch die vielen lieben Helfer. Euch allen ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Pamoramalauf.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Thomas

 Ingo Reintzsch hat am 30.08.2015 06:24:19 geschrieben:
   Gestriger Lauf gestern um die Burg Are
Hallo Eule Frings, du und das Orga Team ihr habt gestern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, was man gar nicht hoch genug einschätzen kann da es unheimlich viel Zeit und Mühe kostet so einen Volkslauf zu organsieren!!!! Es war ein überragender Landschaftslauf durch das Ahrtal für mich bei Kaiserwetter. Und das bei meiner ersten Teilnahme überhaupt!!!! Die tolle Zeit die ich bei Euch über 16 km gelaufen bin kommt noch hinzu!!!! Im nächsten Jahr sind die 33km fällig, ich bin heiß!!!!

 Herbert Rieger (Homepage) hat am 24.08.2015 09:48:44 geschrieben:
   Freu
Freue mich auf Samstag bei guten K16 Wetter

liebe grüße aus der Münstereifelerstr -...

< 1 2 3 >

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Toni`s Fotografie und Cycelsport | kochen-backen.ch