Menue

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Thomas Kohlgrüber hat am 30.08.2015 10:38:49 geschrieben :

Jubiläums-Panoramalauf
Liebe Selbstläufer,

der Panoramalauf gestern war wieder klasse. Die wunderschöne Landschaft, die wechselnden Perspektiven während des Laufes und die unterschiedlichen Eindrücke vom Weinbautal bis hinauf auf die Einfelhöhen, ein echtes Erlebnis. Aber kennzeichnend ist die familiäre Atmosphäre der ganzen Veranstaltung, besonders die tolle Versorgung an den Verpflegungsstellen durch die vielen lieben Helfer. Euch allen ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Pamoramalauf.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Thomas
 

Ingo Reintzsch hat am 30.08.2015 06:24:19 geschrieben :

Gestriger Lauf gestern um die Burg Are
Hallo Eule Frings, du und das Orga Team ihr habt gestern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, was man gar nicht hoch genug einschätzen kann da es unheimlich viel Zeit und Mühe kostet so einen Volkslauf zu organsieren!!!! Es war ein überragender Landschaftslauf durch das Ahrtal für mich bei Kaiserwetter. Und das bei meiner ersten Teilnahme überhaupt!!!! Die tolle Zeit die ich bei Euch über 16 km gelaufen bin kommt noch hinzu!!!! Im nächsten Jahr sind die 33km fällig, ich bin heiß!!!!
 

Herbert Rieger (Homepage) hat am 24.08.2015 09:48:44 geschrieben :

Freu
Freue mich auf Samstag bei guten K16 Wetter

liebe grüße aus der Münstereifelerstr -...
 

Rebell (Homepage) hat am 06.04.2015 08:22:06 geschrieben :

Gruß von den Silberseen
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst!Ich wünsche alle Frohe Ostern
 

Dana (Homepage) hat am 18.12.2014 20:01:25 geschrieben :

Gruss
Hallo ich bin gerade durch Zufall hier gelandet, eine wirklich tolle Veranstaltung die ihr da auf die Beine stellt, so macht laufen dann auch Spass.

LG Dana
 

gerd nergert hat am 02.10.2014 23:59:50 geschrieben :

Panoramalauf
Liebe Sportfreunde,

ich habe eure Veranstaltung eher zufällig entdeckt. Es hat mir alles prima gefallen. Ihr habt eine schöne Strecke, eine gute Organisation, alle waren freundlich und hilfsbereit. Mehr geht nicht. Nur die 18 Euro sind zu wenig für eure viele Arbeit.



Also, vielen Dank. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr,

Gerd
 

Ralf Schuster hat am 05.09.2014 01:52:08 geschrieben :

Panoramalauf 2014
Hallo Selbstläufer,
wir waren das erste Mal bei euch und sind restlos begeistert. Wir haben am 33er teilgenommen. Das war für uns" Flachländer" schon echt hart. Haben aber alles gut überstanden auch dank eurer super Betreuung. Das war schon toll, was ihr geleistete habt. Die Krayer sagen nochmal DANKE ! Ich habe einen kleinen Bericht ins Netz gestellt. Es ist auch eine Fotostrecke dabei.

http://www.lokalkompass.de/essen-steele/sport/4panoramalauf-rund-um-die-burg-are-hat-viel-spass-gemacht-d467153.html

Ihr habt doch auch an der Strecke fotografiert.Wo sind eure Fotos zu sehen?
 

Andi Appl hat am 03.09.2014 11:13:57 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo,
vielen Dank für die schöne Veranstaltung! Habe auch heute noch, 4 Tage nach dem Lauf Muskelkater. Werde versuchen, nächstes Jahr wieder mitzumachen, dann werde ich aber mich aber vorbereiten, weiß jetzt, was mich erwartet
Danke und Gruß
Andi
 

Pirmin Braun hat am 02.09.2014 21:59:35 geschrieben :

Panoramalauf 2014 K 47
war wieder mal klasse! Vielen Dank nochmal und dickes Lob! Ist so langsam kein Geheimtip mehr

Gibt's schon irgendwo Fotos?

 
Kommentar: ja im Bereich Archiv-Bilder


Gaelle Mingat hat am 01.09.2014 16:17:52 geschrieben :

Panoramalauf 2014
Hello Annette,
I just wanted to thank you and Eule for the organization of the race on Saturday. I could not see you at the end, so I thought I'll send an e-mail to tell you that I really enjoyed the day! The place is beautiful, I am glad that the race allowed me to discover the Ahr valley and I'll definitely be back with my parents when they visit in October and later with my boyfriend hopefully.
Again many thanks for organizing such a nice event: everything was perfect, very well organized and very friendly! I hope I can come back next year! And maybe my boyfriend will be able to join as well: he is a big runner but he lives in the UK, it is not easy for him to com here, but, we'll see!
Best wishes,
Gaëlle
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben