Menue

Anmeldung

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Anmeldung             

Für den 12. Panoramalauf 2024  erfolgt die Anmeldung und Auswertung über race result. Dazu bitte einfach auf den verlinkten "my race result" - Button drücken. Wer es persönlicher möchte, kann diese Seite immer noch als Anmeldeformular für den Panoramalauf nutzten. Wir pflegen die Daten dann selbst in race result ein.

Voranmeldeschluss ist der Sonntag vor dem Lauf (25.8.2024; 24:00 Uhr). Bei später eingehenden Anmeldungen wird die Nachgebühr erhoben! Eingehende Einzahlungen werden bis zum 29.8.2023 berücksichtigt.

Die Ergebnis-Listen sind die ersten drei Tage nach der Veranstaltung vorläufig; In diesem Zeitraum können noch Änderungswünsche berücksichtigt werden. Nehmt bei Fragen Kontakt mit uns auf, schreibt eine Email an annette.frings@gmx.de
Wir freuen uns auf dich / euch. Die

 

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
Geschlecht (*):
Geburtsdatum (*):  .   . 
Straße:
PLZ, Wohnort (*):  
Land:
Telefon:
 
(*) Pflichtfelder

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.