Menue

2011

   ***  2011 Archiv ***  Presse  ***  Intern  ***  Bilder ***  

ab 2011 findet unsere Lauf-Veranstaltung Panoramalauf  immer Ende August / Anfang September statt

  Panoramalauf 2011

  Bilder Panoramalauf 2011

 

2011-04  Ahrtal-Teamcup in Hönningen  Jonas Simon - der jüngste Bezwinger der Teufelsley - auf den letzten Metern zum Ziel

Hallo ihr zahlreichen Selbstläufer Altenahr .........!
Das war ja wieder was letzten Samstag, zum 4. Mal der Volkslauf in Hönningen und zum 4. Mal waren wir die größte Gruppe; 50 Selbstläufer waren am Start und auch glücklich und zufrieden im Ziel, das war neuer Rekord und hat uns 15 Liter Bier für das Grillfest am 21. August beschert. Von dem kleinen Michi Lahr bei den Bambinis bis zum schnellen " Oldie " Willi Forneck, alle waren hochmotiviert und jede(r) hat seinen Möglichkeiten entsprechend sein Bestes gegeben, ging es nun um den Klassensieg, eine Platzierung unter den Top Ten, die persönliche Bestzeit vom letzten Jahr zu unterbieten, oder auch " einfach " mal die anspruchsvolle Strecke hoch zur Teufelsley zu bewältigen. Eine tolle Unterstützung waren auch die erstmals für die Selbstläufer gestarteten Tokessa und Tamina Zinn, Doris Stephan, " Achilles " Sebastian Müller, Günter Phiesel, ..... Für den Ahrtal Team Cup gab es volle Punktzahl bei den Frauen ( Resi, Annette, Tamina, Lena ) und auch bei den Männern ( der am gleichen Tag frischgebackene Rheinland - Pfalz Meister Julien, " Achilles ", Hannes und Willi ), Gratulation !!!

2011-05 Ahrtal-Teamcup in Westum

 

2011-12 Silvesterlauf in Wehr

Nach oben


nPage.de-Seiten: Der Link zum Premium Produkte | Kultur und Kunst